Implantate

Sitzt, passt, wackelt nicht – Implantate als langfristig fester Zahnersatz für Ihre natürlichen Zähne

Sie wünschen sich einen festen Zahnersatz, der natürlich aussieht und lang­fristig hält?
Feste Implantate sind eine ideale Alternative zu heraus­nehmbaren Zahnbrücken und Zahn­prothesen.
Zahnlücken können eine starke Belastung für die Mund­gesundheit sowie die Gesundheit Ihres Körpers bedeuten (Ganz­heitliche Zahn­heilkunde).

Ein optimaler Zahn­ersatz ist daher nicht nur aus kosme­tischen Gründen notwendig.

Der Verlust eines natürlichen Zahns kann durch die Fehl­belastung Ihres Kiefers und Ihrer Zähne zu körper­lichen Symptomen und Problemen führen, wie z.B. chronische Kopf­schmerzen, Rücken­beschwerden, Tinnitus und darüber hinaus den unvermeid­lichen Kiefer­knochen­abbau (Resorption, Atrophie) auslösen (Ganz­heitliche Zahnheilkunde).

Zahnverlust fordert daher schnelles Handeln, um eine unkompli­zierte Implantation ohne vorherigen Knochen­aufbau gewähr­leisten zu können, damit werden negative gesund­heitliche Auswirkungen vermieden.

Durch Implantate ermög­lichen wir eine optimale Wieder­her­stellung der Funktion sowie der Ästhetik Ihrer Zähne. Das aufwändige und schädliche Beschleifen der Nachbar­zähne bleibt Ihnen erspart. Implantat­lösungen entsprechen dem Zustand fest­sitzender, eigener Zähne und halten im Ideal­fall ein Leben lang.

Eine künstliche, bio­verträgliche Zahn­wurzel in Form eines Gewindes (auf Wunsch auch metall­frei) wird dabei in Ihrem Kiefer­knochen verankert. Das minimal­invasive, sehr schonende MIMI-Verfahren ermöglicht es uns, die Behandlung für Sie schmerzarm und kosten­günstig durchzuführen.

Unsere Dental Solutions Zahnarzt­praxis Paul Nassadowski berät Sie gerne aus­führlich zu Ihrer optimalen Implantat­lösung.

Weiter zu Zahnersatz: Zahnbrücken →