Patientenmeinungen

Zufriedene Patienten sind die Bestätigung unserer guten Arbeit

Wir legen großen Wert darauf, Patienten gründlich zu informieren und ihnen das Gefühl zu vermitteln, dass sie sehr gut bei uns aufgehoben sind.

Darum sind wir auch immer bemüht, ehrliches Feedback zu bekommen, damit wir immer besser darin werden, die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen und Informationen vor den manchmal schwierigen Eingriffen gut und verständ­lich zu kommunizieren.

Sehen Sie hier einige anonymi­sierte Patienten­meinungen, die uns durch das Ärzte­bewer­tungs­portal jameda zur Verfügung gestellt wurden:




Bewertung vom 21.02.2018, privat versichert, Alter: über 50
"Super Zahnarzt, besser geht es nicht
Nach vielen Irrungen und einigen schlechten Erfahrungen mit mehreren anderen Ärzten seit Jahren bei ihm super aufgehoben. Beste Technik (Mikroskop­einsatz), schonende Eingriffe, immer versucht,…


Mehr lesen

... Substanz zu erhalten (obwohl weniger Umsatz für den Arzt!), Fotodoku­mentation lückenlos, 6 Implantate perfekt auf Anhieb gelungen (ohne Aufschneiden von Zahnfleisch, Minimal­eingriff wie Dübeln), beste Mitarbeiter. Nimmt sich für die Behand­lung viel Zeit und erklärt alles. Kein Aufschwatzen von nutzlosen Behandlungen. Mit ausgefeilten Wurzel­behandlungen (Mikrosokop­einsatz!) 3 Zähne gerettet (sind immer noch vorhanden). Hätte ich doch früher zu ihm gefunden, hätte ich mir einiges erspart. U.a. überflüssiges Zahn­ziehen unten mit Nerven­durchtrennung beim Aus­schaben und partielle Taubheit im Gesicht unter der Lippe. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen."



Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
"Super Zahnarzt mit echtem Interesse an der Gesundheit der Patienten
Ich fühlte mich sofort sehr wohl und gut aufgehoben! Herr Nassadowski hat sich sehr viel Zeit genommen um alle meine Anliegen zu besprechen. Er hat dabei nicht nur meine Zähne untersucht, sondern auch andere Körper­beschwerden näher angeschaut und mir die Zusammen­hänge genaustens erklärt!"



Bewertung vom 30.11.2016
"Toller Arzt
Ein ganz toller Zahnarzt, nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten, man fühlt sich sehr wohl dort, die Mitarbeiter sind auch sehr nett, tolle Praxis."



Bewertung vom 21.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
"Kompetent, erfahren und vorausschauend - stets meine erste Wahl!
Ich gehe seit mehreren Jahren zu Herrn Nassadowski und habe es ihm zu verdanken, dass Behandlungs­fehler eines anderen Zahn­arztes entdeckt und profes­sionell beseitigt wurden. Ich wurde umfassend und…


Mehr lesen

... vorausschauend beraten und behandelt, wobei man gemerkt hat, dass es diesem Arzt noch um die Zahn­gesundheit an sich und nicht nur um das eigene Gehalt geht. Mit den Keramik­füllungen habe ich seitdem seit Jahren keinerlei Probleme mehr mit meinen Zähnen und nachdem er auch im zahn­ästhetischen Bereich wirklich hervor­ragende Arbeit geleistet hat, bin ich mit meinen Zähnen rundum glücklich und kann wieder unbeschwert lächeln."